Ist das ein Animalprint?

Gerne stelle ich heute im Rahmen des MMM-Mottos "Animalprints und Tiermotive" ein Schluppen Shirt vor, welches ich schon vor einiger Zeit genäht habe. Ich bin kein großer Fan von Animalprints, aber durch die grelle Farbe erkennt man das hier nicht unbedingt. Der Schnitt ist aus einer Burda von 2009, die ich bei Ebay bestellt hatte, nachdem ich den Schnitt hier beim MMM gesichtet hatte. Der Stoff ist ein leichter Ausbrenner Jersey, angenehm zu tragen in der Übergangszeit. Das Nähen war, soweit ich mich erinnere, gar nicht sooo schwierig, die Schluppenanleitung habe ich mir aber gefühlte 500mal durchgelesen, bis ich es kapiert hatte.



Kommentare

  1. Ob animal print oder nicht, es ist auf jeden Fall eine schöne Bluse. Ausserdem ist es ja völlig freiwillig sich dem Motto anzuschliessen. Nur einen backlink zum MMM, den hätten wir gern unbedingt ;)
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig ein Leo-Muster! DEn Schnitt hab ich auch schon vernäht, Dir steht die Bluse gut, ich finde sie sehr schön.
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schluppenshirt gefällt mir, Schluppen sind einfach klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen