Puh, es passt

Das WKSA2014-Kleid nach dem Simplicity Schnitt 1754 passt, soviel kann ich schon verkünden. Ich habe das Oberteil im Brustbereich etwas abgenäht und bin mit dem Sitz jetzt ganz zufrieden. Den Reißverschluss habe ich erst geheftet, der muß nochmal nachgearbeitet werden.
Aaaber: Kurzfristig habe ich mich entschlossen, das Kleid zu unterfüttern. Das Futterkleid habe ich noch nicht ganz fertig und ich hoffe, es ist nicht allzu kompliziert, dieses dann einzunähen. Zeitlich wirft mich das schon zurück, denn ich komme leider auch nur am Wochenende zum Nähen. Wobei das nächste Wochenende schon für Anderes verplant ist.
Für heute werde ich den Krimi in der Glotze sausen lassen und mich dafür bei den anderen Damen vom Me made Mittwoch nach dem Stand der Dinge erkundigen.



Kommentare

  1. Der Stoff ist klasse! Gutes Gelingen weiterhin! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich glaub ich nähe den gleichen Schnitt. Dein Stoff gefällt mir sehr, ich mag sehr gerne Grau.
    Bei meinem Kleid nähe ich den RV seitlich ein. WEiterhin viel Freude und gutes Gelingen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe gerade heute gesehen, dass du den gleichen Schnitt nähst. Dann musst du das Futter ja auch noch mit dem RV zusammenfummeln. Das werde ich auf jeden Fall weiter beobachten. VG

      Löschen
  3. Ich kenne das auch, wenn ständig was anderes wichtiger ist und Vorrang hat. Aber ich denke das sich doch noch hier und da ein Stündchen findet um das tolle Kleid fertig zu stellen. Der Schnitt ist klasse. Viel Spaß noch
    Agnes

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen