Weihnachtskleid

Endlich habe ich mich durchgedrungen, ein Nähprojekt auf diesem (eigentlich Garten) Blog zu veröffentlichen. Es ist toll, wenn man an den Erfahrungen anderer Nähbegeisterten teilhaben darf und ich verfolge den "Me made Mittwoch" schon lange. Nun also nach dem FJKA der WKSA.
Inspiriert vom WKSA2013 habe ich auch spontan zwei Schnitte für mich auserkoren:
Schnittmuster Simplicity 1754 und Schnittmuster Butterick B5917.
 
Von beiden gab es ja viele gut gelungene Beispiele. Als ich dann die heutigen Posts durchforstet habe, ist mir noch dieses Kleid begegnet: Nani von Schnittchen. Die endgültige Entscheidung wird aber erst getroffen, wenn ich einen Stoff gefunden habe. So werde ich nächste Woche wohl die einschlägigen Läden in der Stadt durchforsten (und die einschlägigen Seiten im Internet)


Kommentare

  1. Da Simplicity 1754 auch auf meiner Nähliste steht, wäre ich natürlich sehr daran interessiert eine genähte Version zu sehen. Aber auch die anderen Schnittmuster sind toll und da hast du wirklich die Qual der Wahl ;) Ich bin gespannt auf den Stoff, den du dir aussuchst.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16.11.14

    Der erste steht auch auf meiner WKSA Liste.
    Ich bin gespannt, welchen du nähen wirst!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg bei der Stoffwahl - ich bin gespannt was es am Ende wird :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen