Best Blog Award-für mich?



Vor einigen Wochen hat mich Bella vom Blog herzensüß für den Best-Blog Award nominiert. Ich war ganz von den Socken! Sinn und Zweck dieser Nominierung ist es, kleine Blogs bekannter zu machen. Mit der Annahme des Awards muss der Nominierte ein paar Kriterien erfüllen. Das man sich artig für die Nominierung bedankt, versteht sich von selbst: Liebe Bella von herzensüß, vielen Dank nochmal.
Weiterhin sollen 11 Fragen beantwortet werden und 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern für den Award nominiert werden. 
Zwanzig...... vielleicht nach und nach, im Moment fallen mir höchstens drei ein, aber kommen wir erstmal zu den Fragen:
1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Nachtisch
2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Es gehört für mich beides zusammen.
3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
2010
4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
Freunde
5. Verfolgst Du viele Blogs?
Ich sehe mir viele Blogs an, aber richtig verfolgen tue ich nur wenige.
6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
Ich koche lieber.
7. Welches Buch liest Du momentan?
Abends: Eine Biographie über Clara Schumann
In Bus und Bahn: Sturz der Titanen
 8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
Keine Ahnung, ich miste regelmäßig aus.
 9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
Gerne etwas Vegetarisches mit exotischen Gewürzen
10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit und Humor.
11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Pulp Fiction und The way we were

...und nach langer Überlegerei jetzt die meine nominierten Blogs:

fröhlichesdahinwerken
Djdodo kreativ blog
Meine kleine Nähkiste
Idas Bloghaus
Spuren hinterlassen
Maschenbild
Mrs Kings Castle
Livera
The boxing duck
Judika

Sorry, falls sich jemand durch die Nominierung belästigt fühlen sollte, aber mir gefallen eure Blogs halt gut.











Kommentare

  1. Ich würde mich freuen, wenn du mein Blog liest, aber an dem Award bin ich nicht interessiert. 20 Blogs zu nominieren ist doch irgendwo verrückt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, daß Dir mein Blog so gut gefällt und danke für die Nominierung aber ich kann die Bedingungen zur Zeit leider auch nicht erfüllen und den Award daher nicht annehmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Dir meine Ideen gefallen und danke auch für deinen netten Kommentar. Ich möchte aber weder an Befragungen teilnehmen noch bin ich an Awards interessiert.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Award!! Ich habe mir die Zeit genommen & es sogar geschafft 19 Blogs zu nominieren. Puuh.... Viel Arbeit, aber es hat auch Spaß gemacht!
    Wie kommen die nur auf solche großen Zahlen....

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    vielen Dank für die Nominierung! Ich fühle mich geehrt und keinesfalls belästigt, allerdings habe auch ich für mich die Entscheidung getroffen, bei solchen Aktionen nicht mitzumachen. Da Bloggen frisst bei mir ohnehin mehr Zeit als ich habe, da muss man sich etwas beschränken.

    Immerhin konnte ich so deinen Blog kennenlernen, ich komme bestimmt mal wieder vorbei!

    Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen