Creadienstag: Rundes Kopfhörer Täschchen

Angefeuert durch die tollen Nähideen beim Creadienstag habe ich meine Nähmaschine hervorgekramt. Meine Nähkenntnisse sind gering und sehr verschüttet, aber es gibt ja tolle Anleitungen im Internet. Wie zum Beispiel das "Circle Zip Earbud Pouch Tutorial". Vielen Dank an Erin!
Meins ist zwar etwas unrund und am Rand nicht abgesteppt (wäre sonst zu klein geworden), erfüllt aber den Zweck und Übung macht ja bekanntlich den Meister.





Kommentare

  1. Vielen Dank für's Zeigen! Ich suche gerade ein kleines Täschchen für mein Parkgeld, da kommt deine Idee gerade recht.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  2. Super... als alter Hörbuchjunkee brauche ich sowas unbedingt... vielen lieben Dank für die tolle Idee.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr praktisch! Nebenbei erinnerst mich dein Täschchen daran, dass ich irendwann auch mal eins genäht habe. Das ist hier direkt nach der Entstehung im Nirvana verschwunden.
    Ich geh dann mal suchen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ach das ist ja süß ... hab sp etwas schon einmal als MArienkäfer-Version angedacht ...da kommt die Anleitung zur richtigen Zeit.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde dein Täschchen ist echt super geworden! Wo hast du denn die Anleitung her? Wobei, eigentlich müsste man das auch anhand deiner Fotos hinkriegen.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du "Circle Zip Earbud Pouch Tutorial" googelst, bekommst du eine super ausführliche Anleitung. H.

      Löschen
  6. Das ist ja ein hübsches Täschchen, tolle Idee. Das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen